Aktuelle Informationen

Zahnarztpraxis Dr. Schneider in Zwickau mit Praxis+Award 2017 ausgezeichnet und 2019 mit dem Praxis+Award Check erneut zertifiziert

Juli 2017 – Unsere Praxis erhielt das Qualitätssiegel PlusAward 2017!

Februar 2019 – Unsere Praxis wurde über den Praxis Check 2019 zertifiziert!

Unsere Praxis wurde im März des Jahres 2017 für den Praxis +Award nominiert und erhielt daraufhin in Hamburg das +award-Qualitätssiegel.

In dem offiziellen Auditbericht zur Zertifizierung durch die ACERT GmbH hieß es:

„Die Jury ist zu der Überzeugung gelangt, dass Ihre Praxis zu den „Besten der Besten“ zählt und ein Vorbild für alle Arzt- und Zahnarztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist.“

Wir freuen uns sehr über die mit dieser Auszeichnung verbundene Anerkennung unseres Praxiskonzepts und unserer Praxiskultur, sowie unserer Praxisphilosophie. Gleichfalls über die erneute Zertifizierung 2019.

Was ist der +award?

Der +award ist ausdrücklich kein Preis für die schönste Praxis oder die beste Website, sondern zeichnet die gesamte Unternehmensführung aus, inklusive Aspekten wie Patientenansprache, Praxiskommunikation, Teamentwicklung und soziale Verantwortung.

Diese Ehrung ist Anlass für unsere weitere Tätigkeit zum Wohl unserer Patienten.

Zahnarztpraxis Dr. Schneider | Zwickau, 10.07.2019

Posted in: Allgemein, Patienteninformation

Leave a Comment (0) ↓